Artikel und Berichte

Articles and reports
Unsere Filme
YouTube Button

HOME

HOME
CPN cover #11 2022

Alles grün – und später nicht mehr da …

Filmaufnahmen in Benneckenstein inspirierten
zu Video für Weltkarnivorentag.

Neue Wernigeröder Zeitung (NWZ) Harzer Wochenblatt.

Verlag Jüttners Buchhandlung.

Nr. 11. vom 9. Juni 2022. Benneckensteiner Seite 11/22. WCPD-Emblem hinzugefügt,
Fotos hier in Farbe.


Siggi auf Ampullaria

... Ausgewählte ICPS-Mitglieder aus aller Welt wurden eingeladen, 24 Videos für den Weltkarnivorentag zu produzieren. Alles ohne Honorar, aber die Teilnehmer empfinden es durchaus als eine Ehre, für diesen Anlass zu einem Beitrag über die eigene Arbeit oder das geliebte Hobby eingeladen zu werden. So sahen es auch die Hartmeyers, als im November 2021 so eine Einladung per E-Mail eintraf.

Da erinnerten wir uns an die Greenscreen-Aufnahmen im Haus des Gastes in Benneckenstein ........

Der ganze Artikel als PDFNWZ-Artikel Weltkarnivorentag NWZ 11/22

Hier ist der im NWZ-Artikel erwähnte Link zum Film "Ingenious Traps / Geniale Fallen"

Untertitel jeweils in Deutsch oder Englisch. Einfach anklicken, gute Unterhaltung!


Thumb-WCPD-2022